GORGEOUS IS WHAT IS REAL
Caa<3

haaalleluja

Also ich freu mich schon voll mit Caa auf den Abschlussball zu gehn & wir werden die koolsten sein & am besten aussehn :p

Jaa .. & dann bring ich dir halt noch das tanzen bei :D haha L0L

& das Kleid auch noch kaufen

das wird so alles supi dupi

Love youu

naya sonst , der Tag war ok..

Mehr hab ich auch nicht zu sagen

TSCHÖÖS 

22.12.06 20:42


Too Beautiful for words.!

Music: Too beautiful for words - Christina aguilera

Wöaah.. heute wird bestimmt wieder so ein langweiliger Tag ._.

Ich hasse langweilige tage :x :p

gestern war ich mit Caa schatzi in Do. & dann ahb ich da 80 € ausgegeben .

Ja & dann waren wir davor bei Mc Donalds essen . haben dann voll viel gegessen .. nicht das wir viel fressen oder so :D

Ja & danach war ich dann beim tanzen .. Hulla ich kann jetzt samba & Tango hr..:p

Jab & danach bei Ralle .. Ralle is so eiin aarsch .. er hat voll die geile E-Gitarre.

Aber vielleicht bekomme ich auch eine in Rosa , eine ROSANE E-GITARRE,zu weihnachten ich faende das so amok toll von mein ellis :p <33

dann acmhen Ralle & ich eine 2 man Band :p

ha-ha-ha .

 

#Tschüüüss

21.12.06 13:30


Hallo

hallo ihr lieben :x

ich hab mal wieder nichts zu tun & ne neue Hp gemacht ^^

Fand ich mal ganz gut :p

ich finde das layout soo geil..

ich glaube das das hier meine neue wichtige hp wird.

 Naja bis dann <3

MaReLi i Love you 

21.12.06 11:42


Gratis bloggen bei
myblog.de