GORGEOUS IS WHAT IS REAL
Too Beautiful for words.!

Music: Too beautiful for words - Christina aguilera

Wöaah.. heute wird bestimmt wieder so ein langweiliger Tag ._.

Ich hasse langweilige tage :x :p

gestern war ich mit Caa schatzi in Do. & dann ahb ich da 80 € ausgegeben .

Ja & dann waren wir davor bei Mc Donalds essen . haben dann voll viel gegessen .. nicht das wir viel fressen oder so :D

Ja & danach war ich dann beim tanzen .. Hulla ich kann jetzt samba & Tango hr..:p

Jab & danach bei Ralle .. Ralle is so eiin aarsch .. er hat voll die geile E-Gitarre.

Aber vielleicht bekomme ich auch eine in Rosa , eine ROSANE E-GITARRE,zu weihnachten ich faende das so amok toll von mein ellis :p <33

dann acmhen Ralle & ich eine 2 man Band :p

ha-ha-ha .

 

#Tschüüüss

21.12.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de